Familienzentrum Albersloh

Alle Angebote des Verbund-Familienzentrums Albersloh sind auf einem gesonderten Flyer zu finden, dieser liegt in der KiTa aus. Im Kalender auf dieser Homepage sind die Veranstaltungen mit dem Zusatz FamZ gekennzeichnet.

Wir als KiTa Biberburg stellen unsere Räume im Rahmen des Familienzentrums Albersloh externen Kursleiter*innen zur Verfügung.

Folgende Kurse für Erwachsene finden statt:

• Montag 19 Uhr Qi Gong unter der Leitung von Lucia Müller
  • Dienstag 19 Uhr Pilates unter der Leitung von Anja Kestner
  • Donnerstag 20 Uhr Yoga unter der Leitung von Sylvia Bulik
  • Jeden 3. Freitag im Monat „Sein-Kochen“ (das sehr beliebte Männer-Kochen) unter der Leitung von Heinz Wenker um 19 Uhr im Sozialzentrum Gasthof Fels

Beratung im Familienzentrum Biberburg

Beratung zur Kindertagespflege in Zusammenarbeit mit der AWO nach Vereinbarung für

• interessierte Eltern
  • Tagesmütter/Tagesväter

Sprechstunde der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche des Caritasverbandes für das Dekanat Ahlen e.V.

• Jeweils dienstags von 15.00 bis 16.00 Uhr in den Kindertageseinrichtungen des Familienzentrums Albersloh, Termine nach Absprache in den KiTas.