Erweitertes Team

• Najia Hessane

Kochfee

Najia Hessane gibt unserem leckeren, frisch gekochten Essen eine marrokanische Note!

• Ursula (Ulla) Boeckmann

Putzfee

Ulla verbindet ihre handwerklichen Qualitäten als Tischlerin mit der Pflege unserer Kita.

• Andrea Overmann

Putzfee

Andrea Overmann ist langjährige Verantwortliche am Stauwedel im Team mit Ulla Boeckmann in der Pflege unserer Kita.

• Herbert Sievers

Haus- und Hofmeister, Feuerwehrmann mit Leidenschaft

Herbert Sievers ist verantwortungsvollster Zuständiger für alle Bereiche in Haus und Hof, versierter Reperateur und Pflegekraft unseres Rasens

• Pelle

Kitahund

Pelles Schwerpunkt ist die tiergestützte Pädagogik. Ist er in der Kita werden die Kinder ganz ruhig und konzentriert und freuen sich auf Aktivitäten im Pelleclub. Besonders gut ist Pelle im Finden von Leckerlis, die die Kinder versteckt haben!

• Birgit Berekoven

Bürofachkraft im Kita-Büro

Birgit Berekoven steuert souverän unseren Laptop durch die hohen Wellen im Ozean der Verwaltung einer Kindertagesstätte

• Birgit Heimann-Hahues

Kochfee

Birgit Heimann-Hahues gibt mit viel Fachlichkeit unseren Mahlzeiten den westfälischen Hauch!

• Monika Putze

Kochfee

Monika Putze ist es gewohnt richtig viele Mahlzeiten zuzubereiten und bringt ihre zupackende, humorvolle Art in unser Küchenteam ein.