Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nikolausfeier in der Hohen Ward

8. Dezember : 15:30 - 17:00

Der Nikolaus hat seinen Besuch für Mittwoch, 8.12. angekündigt. Um ihn nicht zu verpassen, treffen sich alle Kinder mit ihren Eltern an diesem Tag um 15.30 Uhr an der Reithalle in Albersloh. Von der Reithalle aus wandern wir gemeinsam in die Hohe Ward, um uns dann auf der großen Wiese zu versammeln. Sicher wird der Nikolaus uns dort finden!                                                                                                                                    Er wird hoffentlich eine Geschichte und auch die Socken im Gepäck haben, die die Kinder vorher in Gruppen abgegeben haben.                                                                                Bitte zieht euch alle warm genug an und packt wärmende Getränke (Kakao, Kaffee), Tassen und Plätzchen, Mandarinen …ein. Wir freuen uns in diesem Jahr mit allen Gruppen gemeinsam zu feiern.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, müssen wir die Feier leider ausfallen lassen, aber wir drücken mal die Daumen, dass es an diesem Tag weder Dauerregen noch Sturm gibt, sondern vielleicht sogar ein paar Schneeflocken!                                                              Bitte kommt mit dem Fahrrad oder versucht Fahrgemeinschaften bis zur Reithalle zu organisieren, um das Verkehrsaufkommen zu minimieren.

 

 

 

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
15:30 - 17:00