Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Pädagogischer Teamtag

Pandemiebedingt haben wir den pädagogischen Teamtag mehrfach verschoben. Nun verringern sich die Auflagen und wir haben einen Referenten gewonnen!

Sommer-Erzählfest FamZ

"Ohren auf, wir woll´n auf Reisen geh´n" Gemeinsam lauschen wir spannenden, nachdenklich machenden und lustigen Geschichten, erzählt mit Engagement und Dramatik von Thomas Hoffmeister-Höfener vom Verein Theomobil e.V. und Chrischi Wolf von der KiTa Biberburg.

Maxiabschied

Unsere Feier findet mit Abstand, aber sicher mit Freude und Gemeinsamkeit statt. Die Familien begeben sich auf einen Stationslauf und treffen auf dem vorgegebenen Weg die „Gewachsenen“, die die Maxis in ihrer Biberburgzeit begleitet haben. An den Stationen gibt es … Weiterlesen

Ausflug zur Freilichtbühne Greven-Reckenfeld FamZ

Besuch des Kinder-Musicals "Ritter Rost - Die neue Burg" Direkt neben der schönen Eisernen Burg des Ritter Rost thront plötzlich eine neue Burg. Der Burgherr heißt Heinrich Peinlich-Reinlich und so ist er auch: Ziemlich peinlich. Zum Glück hat Feuerdrache Koks … Weiterlesen